Über mich

„Es ist ein großes Geschenk, von so vielen Menschen ins Vertrauen genommen zu werden.“

Ich bin Heilpraktikerin aus Überzeugung, Berufung, Mitgefühl und dem Vertrauen in die, von Natur aus in uns angelegten, Selbstheilungskräfte . Im Verständnis des Zusammenspiels von Körper, Seele und Geist, liegt der Schlüssel für die Gesundung eines jeden Menschen. Seit 1991 unterstütze ich  Menschen in ihrem Selbstheilungsprozess und dem persönlichen, inneren Wachstum. Ich begleite Sie auf Ihrem Weg hin zu einer gesunden work-life-balance.  Die aktuellen Lebensereignisse des Patienten bedingen die Behandlungsstategie. Meine Behandlungsmethoden sind vielfältig, mein Werdegang umfassend und überraschend. Ich habe einige Semester Biochemie studiert, merkte aber bald, dass mir die naturwissenschaftliche Sichtweise nicht ausreicht. Ich verbringe dann ein halbes Jahr in Indien und lerne eine deutlich intuitivere Lebensweise kennen.  Die Meditation wird zu einem festen Bestandteil meines Alltags. Als Heilpraktikerin sind beide Herangehensweisen von großem Nutzen: Meine naturwissenschaftliche Kenntnis hilft, die komplexen biochemischen Vorgänge im Körper zu verstehen. Das tiefe Verständnis für das Zusammenspiel von Körper, Geist und Seele ist erforderlich, um die wahre Ursache körperlicher Beschwerden zu finden.


Meine Stärken sind mein hohes Maß an Einfühlungsvermögen und Intuition, die zuverlässige Be-Deutung der Krankheitsbilder, die unmittelbar wirkungsvolle Energiearbeit und der Arzneimittel- Resonanztest.
Mehr als 20 Jahre Praxiserfahrung bringe ich in meine täglich Arbeit ein. Das macht mich so zielgerichtet und erfolgreich. Kein Wunder, dass mir so viele Menschen ihr Vertrauen schenken.